Zum Inhalt springen

Unser Seki-Team

Seki-Team Foto.jpgSekiteam lustig.jpg

Salomé, Tamara und Sarah (von links nach rechts) – Mal ernsthaft und mal weniger.

Tamara Häusermann – Jugendarbeiterin in Ausbildung

Ich bin gerne mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen und geniesse diese Zeit mit ihnen. Sie sagen über mich, dass ich offen, aufgestellt und unternehmenslustig bin.

Einige Hardfacts: Fussballerin, Töfffahrerin und langjährige Leiterin im Sommerlager der Kirchgemeinde Rein, gelernte Malerin, Handelsdiplombesitzerin  und Studentin in Sozialer Arbeit an der FHNW Olten.

Sarah Fong – Jugendarbeiterin seit Oktober 2017

Ich liebe es mit Menschen unterwegs zu sein. Gemeinsam unsere Identität und unser Potential zu entdecken und entfalten. Und in der Erfüllung unserer Herzenswünsche das Abenteuer unseres Lebens zu finden und es so richtig auszukosten. ‚Weil wir kostbar sind, in seinen Augen wertgeachtet und er uns lieb habe (Jes. 43.4).‘

Einige Hardfacts: Cevianerin aus der Abteilung Birr, Mitarbeit im YMCA Neuseeland, in der ref. Jugendarbeit Pfäffikon ZH und im ICF Brugg, Studium in praktischer Theologie am IGW, Sportartikelverkäuferin bei Athleticum und Bächli Bergsport, Vorstandsmitglied bei Christian Surfers Schweiz; Wellenreiten, Sportklettern, Slalomboarden.

Salomé Jansen – Administration seit Oktober 2017

Ich bin ein Familienmensch und liebe es Zeit mit meinen Liebsten und Freunden zu verbringen. Ich gelte als kommunikativ, offen, aufgestellt und unternehmenslustig und bin stets offen für Neues!

Einige Hardfacts: Ehemalige Geräteturnerin und Minitrampolin-Springerin sowie langjähriges Vorstandsmitglied im Gränichen STV, Kaufmännische Lehre mit Berufsmatura, Australienaufenthalt,  Studium in Betriebsökonomie mit Vertiefung Kommunikation und Marketing in Luzern, Weltreise durch Asien, Ozeanien, Südamerika und Nordamerika, glücklich verheiratet und zwei tolle Kinder!