Zum Inhalt springen

Unser Seki-Team

Das Sekretariat ist dein Ansprechpartner für regionale Informationen, Fragen und Anliegen. Aktuell arbeiten dort folgende drei Mitarbeiterinnen für unsere Region:

Sarah Fong – Jugendarbeiterin

Ich liebe es gemeinsam mit Menschen unterwegs zu sein. BeLoved ist die Geschichte die ich mit meinem Leben schreibe. „Weil du kostbar bist, in meinen Augen wertgeachtet und ich dich lieb habe.“ Jes. 43.4

20171014_180852

Hardfacts: Vom Jungscharkind zur Abteilungsleiterin in der Cevi-Abteilung Birr; Outdoorinstruktorin im YMCA Neuseeland; Mitarbeit in der ref. Jugendarbeit Pfäffikon ZH und im ICF Brugg; Master in praktischer Theologie am IGW; Surferin, Vorstandsmitglied bei Christian Surfers Schweiz

Meine Verantwortungsbereiche im Sekretariat: Vernetzung der Region stärken; C-Entwicklung im Regionalverband fördern; Einführung und Coaching von AL’s,  Coachs und Gremienmitarbeitern; Interventionen, Coachings von Abteilungen; Unterstützung der Ausbildungskurse, AG Begleitung, Vorstand, Cevität, usw.

Gina Salm – Administration

Ich treffe immer wieder gerne interessante Menschen, egal ob beruflich oder privat. Ich bin neugierig, was das Leben bringt und welche Überraschungen es bereit hält – Hauptsache spannend.

2019-09-06_Foto_Gina

Hardfacts: Verheiratet und Mama von 3 Kindern, aktives Mitglied im Unterhaltungschor Kölliken, sportliche Aktivitäten: Joggen, Schwimmen, Indoor Cycling, Yoga, Zumba,uvm., Diplom als Naturärztin Traditionelle Europäische Naturheilkunde.

Mein Verantwortungsbereiche im Sekretariat: Mitgliedererhebung; Buchhaltung; Kursadministration; Versände aller Art; Spendenadministration; Adressverwaltung; Webseite; unzählige Anfragen und „Klein-Admin“ Aufgaben

Karin Rey v/o Paprika – Crescendo

Ich war das Cevi-Kind, das in seinem ersten Sola die Gummistiefel unter dem Esstisch vergessen und nachher das ganze Lager über vergeblich gesucht hatte – der Startschuss für eine lebenslange Karriere als semiprofessionelle Barfussläuferin.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist paprika.jpg.

Einige Hardfacts: Von der Teilnehmerin zur aktiven Leiterin im Cevi Windisch; Cevi-Highlight I: Planung und Durchführung mehrerer Events im 75. Jubiläumsjahr unserer Abteilung (unter anderem 7’500 Franken für HorYzon gesammelt); Cevi-Highlight II: Mitverantwortlich für die Einführung der Cevi-Fröschli, die seither unsere Abteilung stärken; Sonst so: Seit einigen Jahren Lehrerin, Turnerin und Leiterin im DTV Windisch, schreibe und slamme gerne.

Meine Verantwortungsbereiche bei Crescendo: Die Projektstelle Wachstum wurde ins Leben gerufen, um die Mitgliederzahlen bei bestehenden Abteilungen zu fördern, die Identifikation mit der Cevi zu stärken und neue Cevi-Abteilungen zu gründen.