Tschüss und auf ein anderes Mal

Liebe CevianerInnen, liebe Partner

Nun ist es so weit und ich nehme Abschied aus dem Cevi Seki des Regionalverbandes AG-SO-LU-ZG. Mit Sally-Anne und Joel konnten wir gleich zwei geniale Personen gewinnen und durch einen kostbaren Einführungsprozess begleiten. Ich bin überzeugt, dass die zwei unseren Verband mit viel Drive und eine starke Kompetenz weiterhin begleiten, stärken und voranbringen werden. Ich meinerseits habe meine selbständige Beratungstätigkeit aufgebaut und freue mich darauf, die im Cevi erlernten Kompetenzen in neue Arbeitsfelder einzubringen. Mehr Informationen zu mir und meinen Projekten findet ihr auf meiner Webseite: http://dancing-wave.com/.

Von einem meiner Projekte: «Begeistert im Cevi» werdet ihr im Regionalverband AG-SO-LU-ZG noch mehr hören, da ihr an der DV entscheidet, ob wir dieses in unseren Verband integrieren. Das Ziel des Projekts ist einen konkreten Ansatz einzuführen, um die Motivation zu stärken, eine gesunde Auslastung zu fördern und der vielerorts bestehenden Nachwuchsproblematik zu begegnen. Wenn ihr als Abteilung, Gremium, Kurs Team, als Einzelperson oder auch als andere Cevi Region, Mitglieder- oder Partnerorganisation an näheren Informationen interessiert seid, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Die E-Mail-Adresse sarah@cevi-agsoluzg.ch ist nicht mehr in Betrieb. Bitte wendet euch für Anliegen ans Cevi Seki, bei Gina, Joel und Sally-Anne. Deren Kontaktangaben und Erreichbarkeit findet ihr hier. Mich erreicht ihr für Cevi-Anliegen neu über die E-Mail-Adresse sarah.fong@cevi-agsoluzg.ch und für alles andere über die Kontaktangaben auf meiner Webseite.

Damit bleibt mir nur noch euch zu danken für zahlreiche wertvollen Begegnungen und Gespräche; kostbare Erlebnisse und Erfahrungen und für die Möglichkeit mit engagierten und sehr kompetenten Freiwilligen über 5 Jahre gemeinsam Geschichte zu schreiben.