Rund 30 Cevi Abteilungen aus den Kantonen Aargau, Solothurn, Luzern und Zug bilden gemeinsam den Regionalverband, der über 1’600 Mitglieder zählt.

Unser Verband ist vielfältig: Von Cevi-Abteilungen mit oder ohne Fröschli-Gruppe, über TenSing-Chöre bis hin zu Familiencevis ist bei uns alles vertreten.
 
Wo wir überall vertreten sind, siehst du in der Cevi-Map.
 

Seki-Mitarbeiterinnen

Das Sekretariat ist die Informationsdrehscheibe des Regionalverbandes AG-SO-LU-ZG. Es befindet sich in Olten an der Florastrasse 21, dem Haus „Flörli“ der Cevi Olten Stiftung. Hier haben unsere MitarbeiterInnen ihren Arbeitsplatz um sich auf Projekte, Gespräche und Sitzungen vorzubereiten. Sie freuen sich auf jeden Kontakt und können in vielen Fragen weiterhelfen.

Sarah Fong

Hardfacts: Vom Jungscharkind zur Abteilungsleiterin in der Cevi-Abteilung Birr; Outdoorinstruktorin im YMCA Neuseeland; Mitarbeit in der ref. Jugendarbeit Pfäffikon ZH und im ICF Brugg; Master in praktischer Theologie am IGW; EFZ Detailhandelsfachfrau; Surferin, Vorstandsmitglied bei Christian Surfers Schweiz Meine Verantwortungsbereiche im Sekretariat: Vernetzung der Region stärken; C-Entwicklung im Regionalverband fördern; Stärkung der Orts- und Gremienarbeit; Einführung und Coaching von AL’s,  Coachs und Gremienmitarbeitern; Interventionen, Coachings von Abteilungen; Unterstützung der Ausbildungskurse, AG Begleitung, Vorstand, Cevität, usw.

Kontaktdaten: sarah@cevi-agsoluzg.ch
Telefonisch erreichbar: Dienstag bis Donnerstag
Kontaktnummer: 078 213 69 55/ 062 296 74 40

Gina Salm

Hardfacts: Verheiratet und Mama von 3 Kindern, aktives Mitglied im Unterhaltungschor Kölliken, sportliche Aktivitäten: Joggen, Schwimmen, Indoor Cycling, Yoga, Zumba, uvm., Diplom als Naturärztin Traditionelle Europäische Naturheilkunde.

Mein Verantwortungsbereiche im Sekretariat: Mitgliedererhebung; Buchhaltung; Kursadministration; Versände aller Art; Spendenadministration; Adressverwaltung; Webseite; unzählige Anfragen und „Klein-Admin“ Aufgaben

Kontaktdaten: gina@cevi-agsoluzg.ch
Telefonisch erreichbar: Dienstag und Freitag
Kontaktnummer: 062 296 74 40

Karin Rey v/o Paprika

Einige Hardfacts: Von der Teilnehmerin zur aktiven Leiterin und nun Vorstandsmitglied im Cevi Windisch. Sonst so: Seit einigen Jahren Turnerin im DTV Windisch, schreibe und slamme gerne.

Meine Verantwortungsbereiche bei Crescendo: Die Projektstelle Wachstum wurde ins Leben gerufen, um die Mitgliederzahlen bei bestehenden Abteilungen zu fördern, die Identifikation mit der Cevi zu stärken und neue Cevi-Abteilungen zu gründen.

Kontaktdaten: karin@cevi-agsoluzg.ch
Telefonisch erreichbar: unterschiedlich (per Mail/ What’s app/SMS melden, dann rufe ich bei der nächsten Gelegenheit an)
Kontaktnummer für Whats’app/SMS: 077 430 21 23