Das Sekretariat ist die Informationsdrehscheibe des Regionalverbandes AG-SO-LU-ZG. Es befindet sich in Olten an der Florastrasse 21, dem Haus „Flörli“ der Cevi Olten Stiftung. Hier haben unsere MitarbeiterInnen ihren Arbeitsplatz um sich auf Projekte, Gespräche und Sitzungen vorzubereiten. Sie freuen sich auf jeden Kontakt und können in vielen Fragen weiterhelfen.

David Niklaus

Wer bin ich?

Es freut mich sehr eine deiner Ansprechperson im Seki Olten zu sein & dich hoffentlich bald auch in Person kennenzulernen! Mit 7 Jahren hat meine Karriere in der Jungschi Trimbach begonnen & mir viel Erfahrung ermöglicht mit der Cevi. Viele, viele Jahre später bin ich eine Ausbildung als Schreiner EFZ weiter & befinde mich in der Ausbildung zum Sozial Arbeiter an der FHNW Olten. Umso mehr freut es mich, dass ich als Jugendarbeiter im Cevi-Regionalverband AG-SO-LU-ZG nun mein Hobby weiterführen kann & so euch tatkräftig unterstützen kann. Hobbys: Professionelles Basteln, viel Zeit mit (vielen) Menschen verbringen, (arbeiten an) Festivals im Sommer, uvm.

Mein Aufgaben im Seki?

Vernetzung der Region stärken; Stärkung der Orts- und Gremienarbeit; Einführung und Coaching von AL’s, Coachs und Gremienmitarbeitern; Interventionen, Coachings von Abteilungen; Unterstützung der Ausbildungskurse, AG Begleitung, Vorstand usw.

Wie erreichst du mich?

david@cevi-agsoluzg.ch
Telefonisch erreichbar: Mittwoch und Freitag
Kontaktnummer: +41 77 268 45 76

Joel Ringgenberg

Wer bin ich?

Ein Berner, der sich in den Aargau verlaufen hat. Aufgewachsen bin ich im schönen Spiez am Thunersee. Vor Ort war ich sowohl als Kind, wie auch als Leiter Teil der örtlichen Jungschar. Für mein Studium verliess ich das Berner Oberland und verlor somit auch den Kontakt zur Jungschar. Umso schöner ist es für mich nach meinem Studium nun auch hier im Sekretariat des Cevi-AG-SO-LU-ZG etwas beizusteuern, dass möglichst viele Kinder der Bezug zur Natur, zur Gemeinschaft und zum Glauben nicht verlieren oder neu entdecken können.

Mein Aufgaben im Seki?

Durch Förderung der Orts- und Gremienarbeit vorwiegend die Vernetzung der Region stärken; daneben C-Entwicklung im Regionalverband weiterbringen; Einführung und Coaching von AL’s,  und direkte Ansprechsperson für 10 Ortsgruppen.

Wie erreichst du mich?

joel@cevi-agsoluzg.ch
Telefonisch am Montag und Dienstag Nachmittag erreichbar und am Donnerstag meistens ganztägig im Sekretariat in Olten zu finden.
Kontaktnummer: +41 78 213 69 55

Katja Blösch

Wer bin ich?

Verheiratet und Mami von zwei Kinder, Kaufmännische Angestellte, Vorstandsmitglied Elternforum Wangen bei Olten, sportliche Aktivitäten: Fitness, Trampolin, Wandern, Skifahren.

Mein Aufgaben im Seki?

Buchhaltung; Kursadministration; Mitgliedererhebung; Fundraising; Versände aller Art; Spendenadministration; Adressverwaltung; Webseite und vieles mehr.

Wie erreichst du mich?

katja@cevi-agsoluzg.ch
Telefonisch erreichbar: Dienstag und Donnerstag
Kontaktnummer: +41 77 268 99 26